top of page
Bild Antje Reich - ueber mich.jpg

Hallo, ich bin Antje Reich -
Fasten-Mentorin & Coach

»Wer einmal fastet, tut es immer wieder!«

Dieses Zitat ist von mir. ;-)

Ich sage das nicht einfach, sondern es ist meine Erfahrung und Überzeugung.

Denn wer einmal die unglaublich positiven Effekte des Heilfastens auf den Körper, den Geist und die Seele erlebt hat, ist vom Heilfasten begeistert und infiziert.

Nicht umsonst wird Heilfasten als das beste Gesundheits- und Pro-Aging-Programm bezeichnet.

Mit meinem Online-Heilfasten-Kursprogramm unterstütze ich gesundheitsorientierte Menschen bei ihrem ersten oder hundertsten Heilfasten-Erlebnis.

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten und dem bewährtem Fünf-Sieben-Fünf-Fastenkonzept

vergeht die Fastenzeit im Flug.

Kursteilnehmerinnen sagen immer wieder erstaunt: „Die Fastenzeit war leichter als erwartet.“

Bild Antje Reich - Blick nach oben - ueber mich-vs2.jpg

»Mein Angebot soll viele Menschen dazu bewegen, Heilfasten in ihr Leben zu integrieren.«

Warum mache ich das?

Wenn ich im Freundinnen oder Kolleginnen von meinen Fastenzeiten erzählt habe, waren die Reaktionen unterschiedlich.

Erstaunen, Bewunderung, Skepsis, Neugier, Zögern.

Manche brauchten Jahre, um Heilfasten auszuprobieren.

Die meisten tun es dann immer wieder!

Warum kann ich das?

  • Ich faste seit fast 20 Jahren regelmäßig mindestens 2-mal im Jahr

  • Als Ernährungsberaterin habe ich fundiertes Wissen.

  • Menschen umfassend zu unterstützen, ist mir als zertifizierter Coach ein Bedürfnis.

  • Meine Leidenschaft für das Internet ist die Basis für meine Online-Fasten-Kurse.

Was motiviert mich?

Zu erleben, wie aus müden, überlasteten Kursteilnehmerinnen in wenigen Tagen energiegeladene und selbstbewusste Menschen werden, ist großartig.

Was Kursteilnehmerinnen sagen:

Hellgrit aus Leipzig:

Ich hatte eine super Zeit. Mein Körper fühlt sich pudelwohl.

 

Antje ist eine tolle Fastenleiterin, welche jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Werde die Woche mit ihr gern wiederholen.

Lerne Hellgrit und weitere großartige Gleichgesinnte kennen.

 

Der nächste Gruppenkurs startet bald.

Birgit aus München:

Antje macht einem das Fasten leicht.

 

Sie begleitet die Fastenwoche sehr motivierend, mit vielen Infos im Vorfeld, mit täglichen Motivationsmails, Frage-Antwort Calls, Whatsapp Gruppe und viel guter Laune.

 

Mein erstes Mal fiel mir erstaunlich leicht.

 

Ich bin stolz und kann Antje jedem/r empfehlen, der noch Zweifel hat. Es klappt!

Kaum zu glauben?

Im kostenfreien Einführungsvortrag erfährst Du alles über Heilfasten.

Melde Dich gleich an!

Meine Kursteilnehmerinnen haben häufig viel zu erzählen. :-)

Deshalb kannst Du noch mehr Kundenstimmen ganz ausführlich nachlesen.

Was ich als Fasten-Mentorin mit Dir teile:

grafik positive energie weiss.png

Ich habe (fast) immer gute Laune und bin ein wahres Energiebündel.

Meine unerschütterliche Zuversicht hat mich durch einige Krisen getragen.

Diese Energie teile ich mit Dir – vor allem, wenn ein Fastentief naht.

Durch meine langjährige Fastenerfahrung kenne ich einige Tricks. Sie helfen ganz besonders Fasten-Einsteigern.

Mein umfangreiches Wissen teile ich mit den Kursteilnehmerinnen der Gruppenkurse täglich.

Im umfangreichen Fasten-Ratgeber habe ich dieses Wissen kompakt aufgeschrieben.   

grafik2 begeisterung weiss.png

Meine Faszination für Heilfasten und seine positiven Effekte auf die Gesundheit ist enorm!

 

Lass Dich von mir anstecken!

Für ein leichteres und gesünderes Leben, voller Energie und Selbstvertrauen.

In meinem kostenfreien Einführungsvortrag kannst Du  meine Faszination bereits erleben :-)

Gut zu wissen:

Wenn Du auf der Suche nach einer spirituellen Fastenreise bist, ist mein Kursangebot für Dich nicht optimal.

Ich lege den Fokus darauf, dass meine Kursteilnehmerinnen ihre Fastenzeit bestmöglich erleben und positive Effekte für ihre Gesundheit mitnehmen.

Mein Fünf-Sieben-Fünf-Fastenkonzept zusammen mit dem 7-Tage-Heilfasten-Plan ist die perfekte Methode, mit der bereits über 500 Kursteilnehmerinnen erfolgreich online gefastet haben. 

Viele von ihnen immer wieder!

Über mich – privat

Zu Hause bin ich im grünen Berliner Umland.

 

Als geborene Brandenburgerin liebe ich die vielen Seen und ausgedehnten Wälder.

Deshalb bin ich so oft es geht draußen – nicht nur während des Fastens.

Bewegung ist mir wichtig und hat einen festen Platz in meinem Tagesablauf. 

 

Walken und Yoga am Morgen liebe ich genauso wie ausgedehnte Fahrradtouren und Wanderungen.

 

Eine echte Challenge ist für mich die Teilnahme am Megamarsch

(50 km wandern in 12 Std.)

Meine Ernährung ist ausgewogen und gesund.

 

Als Flexitarier esse ich nur sehr wenig Fleisch.

Mein Laster ist Schokolade. ;-)

Ich teile das Motto von Paracelsus, der sagte:
»Die Dosis macht das Gift.«

Ich habe gern etwas auf den Ohren.

Denn ich mag Hörbücher, die mindestens 10 Stunden dauern und spannende Podcasts.

Mein Lieblingspodcast ist mit und von Dr. Anne Fleck.

Außerdem höre ich viel rund um das Thema Onlinemarketing.

Jetzt bist Du dran!

Nun weißt Du ganz schön viel über mich.

Da wäre es doch prima, wenn ich etwas mehr über Dich erfahre. Oder wir uns schon bald kennenlernen.

Das würde mich sehr freuen!

Am besten geht es so:

Sichere Dir schnell einen Platz im nächsten Online-Fasten-Gruppenkurs.

Für Deine Vorbereitung schau unbedingt noch einmal auf den 7-Tage-Heilfasten-Plan.

Alles Weitere bekommst Du rechtzeitig vor Deinem Fastenbeginn?

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

ueber mich - grußformel.png
bottom of page