top of page

Online-Fasten-Gruppenkurs

Den Frühling begrüßen: mit Fasten zu neuer Vitalität!

  • Beginnt am: 12. Apr.
  • 179 Euro
  • Online-Kurs

Freie Plätze


Beschreibung

Begrüße den Frühling mit neuer Vitalität! Ich, Antje, lade Dich ein, am 12. April 2024 gemeinsam mit uns die belebende Kraft des Fastens zu entdecken. In diesem Kurs erfährst Du, wie Fasten Deinem Körper und Geist neue Energie verleiht und Dich perfekt auf die lebendige Frühlingszeit vorbereitet. Wir gehen gemeinsam den Weg der körperlichen und seelischen Erneuerung, der Dir hilft, Dich leichter, klarer und vitaler zu fühlen. In einer warmherzigen und motivierenden Atmosphäre führe ich Dich durch die verschiedenen Aspekte des Fastens und zeige Dir, wie Du Deine innere Kraftquelle aktivieren kannst. Zusammen feiern wir das Erwachen der Natur und Deines Körpers zu neuer Lebensfreude. Melde Dich jetzt an und erlebe, wie Fasten Dein Wohlbefinden und Deine Lebensenergie steigert. Starte mit uns in einen frischen, lebensfrohen Frühling!


Umbuchung & Kündigung

Es gilt die Widerrufsfrist nach BGB. Sie beträgt 14 Tage.


Kontaktangaben

+49 172 5272 801

antje@antjereich.com

Antje Reich - Leichter-Fasten.de, Rosa-Luxemburg-Straße, Petershagen/Eggersdorf, Deutschland


bottom of page