Mit ENERGIE und WOHLSEIN in den Herbst

Heilfasten, wenn die Tage wieder kürzer werden und die Blätter fallen

  • Beginnt am: 8. Okt.
  • 290 Euro
  • Online-Sitzung

Beschreibung

Die Tage werden wieder kürzer, das Laub raschelt unter unseren Füßen. Eine gute Zeit um 7 Tagen zu fasten? Aber sicher! Im Herbst kommen wir wieder zur Ruhe. Kuscheln uns mit einer Wärmflasche ein und machen uns einen leckeren Tee. Das darfst Du beim Fasten auch alles. Und es passiert noch mehr. Kurz vor dem Winter und den, damit verbundenen Feiertagen, wirfst Du noch einmal unnötigen Ballast ab. Du bekommst neue Energie und Schwung für die dunkle Jahreszeit. Der Herbst bietet uns meisten noch wunderschöne Sonnentage. Zeit zum draußen sein – das stärkt Dein Immunsystem. Auszug aus dem Feedback einer Teilnehmerin: „…Nach dem ersten, etwas anstrengenden Tag bin ich nahezu durch diese Woche geschwebt, fühlte mich fit, gesund und kraftvoll. Die täglichen Impulse von Antje und der Austausch in der Gruppe waren nicht desto trotz mega wichtig und vor allem auch interessant. Ich habe mich wohl noch nie so eingehend mit dem ganzen Thema beschäftigt wie in dieser Woche. Ein paar Kilos sind auch gepurzelt und ich erlebe nun ein paar Tage nach dem Kurs ein ganz anderes Essverhalten an mir….“ Manuela Dobrileit Das machen wir in der Herbstwoche: • Persönliches Vorab-Kennenlerngespräch (30 Minuten) • Du bekommst das Leichter-Fasten-Tagebuch + einen hochwertigen Bleistift per Post zugesandt • Den Leichter-Fasten-Wochenplan erhältst Du wenige Tage vor Beginn der Fastenwoche als PDF-Dokument • Acht virtuelle Gruppen-Treffen mit spannenden Vorträgen, Austausch mit Gleichgesinnten und Zeit für Deine Fragen • Teilnahme am Gastvortrag – und Austausch • Leichter-Fasten-WhatsApp-Gruppe (nur für Teilnehmer dieses Kurses) • Bei Bedarf persönlicher telefonischer Support • Persönliches Abschlussgespräch nach der Fastenwoche (30 Minuten) • Du bist Mitglied der „Leichter-Fasten-Community“ Was passiert nach der Buchung? • In Deiner Buchungsbestätigung findest Du einen Link, der direkt zu meinem Terminkalender führt. Suche Dir einen Termin aus und reserviere ihn für Dich! • Wir beide treffen uns dann ganz privat über das Videotool Zoom. Solltest Du es noch nicht kennen, helfe ich Dir gern dabei. Schreibe mir einfach und wir loggen Dich gemeinsam ein. • Rechtzeitig vor Deiner gebuchten Fastenzeit bekommst Du von mir Dein persönliches Fasten-Tagebuch zugesendet. Buche JETZT Deine persönliche Herbst-Auszeit, denn die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich auf Dich! Deine Antje

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

+49 1731520375

antje@leichter-fasten.de