7 Tage Leichter-Fasten im Juni

Sommer – Fastenzeit - starte mit frischer Energie in die Ferien

  • Beginnt am: 10. Juni
  • 69 Euro
  • In einer privaten Facebookgruppe

Beschreibung

Der letzte Leichter-Fastenkurs vor einer kurzen Sommerpause. Wenn Du erleichtert und mit frischer Energie in den Sommer starten möchtest, bist Du bei diesem Fasten-Kurs-Termin genau richtig. Du möchtest noch an Deiner Bikini-Figur arbeiten? Mache Dir keinen Stress, denn niemand ist perfekt! Beim Fasten purzeln ein paar Pfunde ganz automatisch – aber Fasten kann viel mehr. Es ist das beste Gesundheits- und Antiaging-Programm. Wenn Du das Sommer-Sonnenwetter für ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen nutzt, es Fasten zu beispielsweise auch ein wirksames Mittel gegen Cellulite. Das klingt verlockend – nicht wahr? ⇨ Was Dich in Deiner 7-Tage-Fastenwoche erwartet: - 7 Tage Fasten mit Gleichgesinnten und meiner Begleitung - Ich teile meine Erfahrung und mein Wissen aus über 16 Jahren Fasten mit Dir - In Live-Sessions bin ich für Euch da. - Alle Fragen in der Gruppe und per E-Mail werden von mir persönlich beantwortet. ⇨ Du bist Mitglied einer privaten Facebookgruppe - In dieser Gruppe sind nur Teilnehmer*innen des gebuchten Kurses - Die Gruppe öffnet bereits 10 Tage vor Kursbeginn - Täglich motivierender und informative Beiträge, sowie Raum für Deine Fragen, ⇨ Regelmäßige Tipps und motivierender Austausch garantiert - Tages-Motto, flattert jeden Morgen um 07:00 Uhr in Dein E-Mailpostfach. ⇨ Heilfasten oder Saftfasten möglich – Du hast die Wahl! Für beide Fastenmethoden bekommst Du alle Informationen. ⇨ Inspirierende Gastvorträge, die Deine Fastenwoche bereichern Die Abstimmungen mit verschiedenen Gast-Expertinnen laufen auf Hochtouren. Deshalb kann ich Dir heute noch niemanden vorstellen. Sei gewiss, dass es ein Thema sein wird, welches Deine Fastenwoche unterstützt. ⇨ Umfangreicher, überarbeiteter Fasten-Ratgeber & die Leichter-Fasten-Saftfibel zum Herunterladen Ich freue mich auf Dich! Deine Antje

Umbuchung & Kündigung

Wenn Du den Termin umbuchen möchtest, schreibe bitte an kontakt@leichter-fasten.de

Kontaktangaben

+49 1731520375

antje@leichter-fasten.de