Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

7 Tage Leichter-Fasten im Januar

Mit frischer Energie starten & gute Vorsätze leichter umsetzen!

  • Begonnen am: 28. Jan.
  • 69 Euro
  • In einer privaten Facebookgruppe

Beschreibung

Spätestens beim Weihnachtsbraten und den Lebkuchen war es wieder da – das schlechte Gewissen. Zu viel gegessen - zu viel getrunken – zu wenig bewegt! Vielleicht nimmst auch Du Dir zum neuen Jahr vor, Dinge in Deinem Leben zu verändern? Die Umstellung der Ernährung, mehr Bewegung und mehr Zeit mit der Familie steht laut einer Umfrage von Statista ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Deshalb steht diese Fastenwochen unter dem Motto: „Mit frischer Energie starten & gute Vorsätze leichter umsetzen!“ Denn Fasten ist der perfekte Start Ballast über Bord zu werfen und Veränderungswünsche anzupacken. Es bringt neue Energie und Leichtigkeit in Dein Leben. Was Dich in Deiner 7-Tage-Fastenwoche erwartet: * 7 Tage Fasten mit Gleichgesinnten und meiner Begleitung - Ich teile meine Erfahrung und mein Wissen aus über 16 Jahren Fasten mit Dir - In 3 Sessions – wovon 1 bereits vor dem Start stattfinden wird, bin ich live für Euch da und bringe jeweils ein spannendes Thema mit. - Alle Fragen in der Gruppe und per E-Mail werden von mir persönlich beantwortet. * Du bist Mitglied einer privaten Facebookgruppe - In dieser Gruppe sind nur Teilnehmer*innen des gebuchten Kurses - Die Gruppe öffnet bereits 10 Tage vor Kursbeginn - Täglich motivierender und informative Beiträge, sowie Raum für Deine Fragen * Regelmäßige Tipps und motivierender Austausch garantiert - 3 Entlastungstage - 7 Tage Fastenzeit – 2 Aufbautage - Alles was Du vor Deiner Fastenwoche wissen solltest - Täglich kommt ein wechselndes Motto, welches am Morgen in Dein Emailpostfach flattert. - Die Aufbauzeit genießen * Inspirierende Gastvorträge, die Deine Fastenwoche bereichern In dieser Woche sind Bianca Sinner und Larissa Schulz zu Gast. - Bianca ist Entspannungspädagogin und Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und wird Dir in 2 Live-Sessions verraten, wie Du entspannter mit der Fastenzeit und der Umsetzung Deiner guten Vorsätze für 2022 umgehst. - Larissa ist Fachberaterin zur ganzheitlichen Gesundheit und ihre Leidenschaft sind Kräuter & Pflanzen. Mit ihr machen wir einen Ausflug in die Welt der entspannenden und wohltuenden Kräuter. * Heilfasten oder Saftfasten möglich – Du hast die Wahl! - Für beide Fastenmethoden bekommst Du alle Informationen. * Umfangreicher, überarbeiteter Fasten-Ratgeber & die Leichter-Fasten-Saftfibel inklusive als PDF, ab Q2/22 auch als Bücher erhältlich Ich freue mich auf Dich! Deine Antje PS. Den Code "leichter2022" nicht vergessen!


Umbuchung & Kündigung

Wenn Du den Termin umbuchen möchtest, schreibe bitte an kontakt@leichter-fasten.de


Kontaktangaben

+49 1731520375

antje@leichter-fasten.de