2. Banner Challenge.jpg

Mehr Energie und weniger Ballast in
nur 5 Tagen!

Sei dabei - bei der
Leichter-Fasten-Saftfasten-Challenge 2021

Der 5-Tage-Fasten-Gruppen-Kurs ist für alle,
die zu Hause und doch nicht allein fasten möchten.

Sichere Dir Deine Teilnahme noch in 2021
für Null€ statt 59€

die 5-tägige Leichter-Fasten-Saftfasten-Challenge ist für alle, die zu Hause mit Gleichgesinnten fasten möchten.
 

Das sagt Claire aus Freiburg, eine begeisterte Teilnehmerin:

"Ich habe an der "Leichter Fasten Saftfasten-Challenge" teilgenommen, da ich einfach mal wieder den "Reset" Knopf drücken wollte und um mal wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen.

 

Antje hat in der Fastenwoche täglich neue Impulse und Anregungen vermittelt, die mir zum einen geholfen haben meine Gedanken zu fokussieren, und mich zum anderen ganz einfach davon abgelenkt haben, wenn es mal ein Fastentief gab.

Ich hatte dadurch weniger das Gefühl, "etwas zu verpassen" und mehr, eine neue Perspektive zu gewinnen.

 

Ich habe die Betreuung durch Antje als äußerst positiv und angenehm erlebt, sie ist kompetent auf Fragen und Bedenken eingegangen.

 

Ich würde diesen Kurs wirklich und vorbehaltslos jedem und jeder empfehlen, der/die mal eine Pause vom Alltag sucht und der/die etwas Ballast abwerfen möchte - im mentalen und körperlichen Sinn.

 

Ich plane, Antje bald bei einer "Heilfasten Woche" zu begleiten.

 

Danke für alles, Antje!"

 

Was erwartet Dich?

5 Tage Saftfasten - #wirmachendaszusammen

Du solltest unbedingt mitmachen!

Wenn Du schon immer einmal Fasten wolltest, es aber immer tausend Gründe gab, es nicht zu tun.

Wenn Du bereits Fasten-Erfahrung hast, aber das Erlebnis "Gruppe" kennenlernen möchtest

Wie läuft das?

Nach der Registrierung kommst Du gleich in unsere private Facebook-Gruppe

-

Den Saftfasten-Planer kannst Du Dir dort kostenfrei herunterladen.

-

In der Gruppe tauschen sich alle Teilnehmer aus. Wir teilen Erlebnisse, Emotionen und Gedanken.

Du bekommst zusätzliche Fasten-Tipps und Motivation

-

Es gibt 3 Live-Sessions mit mir als Gastgeberin und Fastenbegleiterin.

​​​​​​​Was kostet das?

Deine Teilnahme ist in 2021 kostenfrei.

Wann ist der nächste Termin?

Die nächsten Termine findest Du im Anmeldeformular

Der Termin passt nicht?

Melde Dich unbedingt trotzdem an.

Wähle die Option, dass Du über weitere Termine informiert werden möchtest.

Fragen und Antworten

Muss ich 5 Tage Saftfasten - geht auch kürzer oder länger?


Der Schnupperkurs für Anfänger dauert 5 Tage. Das bedeutet, dass ich Dich und die Gruppe 5 Tage lang in der privaten Facebookgruppe begleite. Du entscheidest, wie lange Du mitmachst. Wenn Du nach 3 Tagen aufhören möchtest, kannst Du das tun. Wenn Du länger Saftfasten möchtest, ist das auch prima.




Was brauche ich um mitzumachen?


Du brauchst erst einmal Motivation und Lust auf die Fasten-Reise. Nur wenn Du es wirklich möchtest, wird es für Dich eine gute Zeit werden. Sonst brauchst Du:

  • Eine Auswahl an Tee (Kräuter)
  • Einen Entsafter oder fertige Bio-Säfte
  • Ein Einlaufgerät
  • ....
Du findest in Deinem Saftfasten-Planer eine Einkaufsliste. Im Leichter-Fasten-Shop kannst Du direkt ein paar Dinge bestellen.




Muss ich bei Facebook sein um mitmachen zu können?


Ja, Du brauchst ein Profil bei Facebook.




Wer kann meine Beiträge und Kommentare in der Facebook-Gruppe lesen??


Ich habe eine 100%-private Gruppe eingerichtet. Du wirst bei der Anmeldung merken, dass Du nicht sofort Mitglied bist. Ich muss Dich erst genehmigen. Das bedeutet, es kommt niemand rein, der nicht rein darf. Die Beiträge sind somit nicht öffentlich, sondern nur für Mitglieder der Gruppe lesbar.




Warum ist der Saftfasten-Kurs kostenfrei?


Meine Vision und Mission ist es ganz viele Menschen vom Fasten und den Wirkungen zu begeistern. Mit diesem Kurs möchte ich allen eine Möglichkeit des Fastens geben, die sich Heilfasten vielleicht noch nicht trauen oder die momentan finanziell nicht so gut aufgestellt sind um den Leichter-Fasten-Kurs zu buchen. Eine echte Leichter-Fasten-Community aufzubauen, das ist mein Ziel! Ich freue mich auf jeden von Euch!




Ist Saftfasten genauso Wirkungsvoll wie Heilfasten?


Schau bitte gern auf diese Seite. Hier habe ich einen Vergleich dargestellt und alles zum Saftfasten aufgeschrieben.





Melde Dich JETZT an!

Zur 5-tägigen-kostenfreien Saftfasten-Challenge