top of page
Heilfasten-Newsletter abonieren

Das passiert, wenn Du Dich jetzt für den Heilfasten-Newsletter anmeldest:

Jeden Donnerstagmorgen um 07:00 Uhr kommt eine E-Mail in Dein Postfach.

Für mich als Langschläferin ist das eine echte Herausforderung.🙃

Nun gut, Newsletter gibt es tausende, und einige hast Du bestimmt schnell wieder abbestellt.

Weil sie langweilig waren oder nur Push-Verkaufs-Emails waren.

Das nervt!

In meinen Donnerstags-News habe ich für Dich inspirierende Geschichten aus dem wahren Leben, Tipps, wie Du Dein Leben rundum gesünder gestalten kannst, Empfehlungen für Hörbücher, Podcasts und vieles mehr.

Mache ich auch Verkaufsangebote?

Aber sicher, denn Du sollst alles über meine Kursangebote wissen und keine Aktion verpassen.

 

Viele Angebote gibt es nur für meine Abonnenten.

Gib uns beiden eine Chance, uns besser kennenzulernen.

Liebe Grüße

Antje

Inge aus Miesbach hat mir diese Zeilen geschrieben:

"Dein Leichter Fasten Newsletter ist wirklich der Einzige, den ich gerne und regelmäßig lese – auf den freue ich mich sogar, wenn er donnerstags in meinem Mailfach landet!!

Er enthält immer Mehrwert, Dein Schreibstil macht Spaß zu lesen und ich liebe Deine tollen Überleitungen zum Thema Fasten."

PS. Inge ist nicht nur begeisterte Leserin, sie hat auch schon an mehreren Fastenkursen teilgenommen.

bottom of page