top of page

Gesundes Fasten für Einsteiger und Fortgeschrittene:
Kostenfreier Einführungsvortrag für gesundheitsorientierte Menschen.

Der beliebte Einführungsvortrag macht Sommerpause!

So lange möchtest Du nicht warten?

​

Das kann ich sehr gut verstehen. Deshalb habe ich eine sommerleichte Möglichkeit eingerichtet.

​

Den Einführungsvortrag habe ich auf Video festgehalten. Du kannst ihn Dir heute – oder wann immer Du magst – anschauen.

​

  • Dafür klickst Du auf den Button

  • Meldest Dich kurz an (wenn wir uns noch nicht kennen, vergiss die Bestätigung bitte nicht)

  • Du bekommst eine E-Mail mit dem Link zum Vortrags-Video
     

Das ist eine prima Idee – nicht wahr? ;-)

​

Jetzt kostenfrei den Zugang zum Vortragsvideo bekommen
Am 14. September gibt es den nächsten Live-Vortrag.

Gewinne wertvolles Wissen und praktische Tipps, um gesund zu fasten und deinen Körper zu entlasten – für ein besseres Körpergefühl und mehr Vitalität!

Das Leichter-Fasten-Tagebuch enthält 36 Seiten Wiossen und Tipps zum Fasten zu Hause. Darüberhinaus viel Platz für persönliche Notizen.

Für Null € bist Du an Deinem Wunschtermin live dabei.

Ich verrate Dir, wie Du eine Heilfastenwoche mit Familie & Job zu Hause leichter schaffst & welche unglaublichen, positiven Effekte eine Woche Heilfasten bringen kann.


(Dieser Vortrag ist für Fasten-Einsteiger & Fortgeschrittene geeignet)

In nur 45 Minuten erfährst Du:

  • Was Fasten wirklich ist und was nicht.

  • Welche positiven Effekte Du nachhaltig mit Fasten erzielen kannst.

  • Wie Fasten zu Hause & im Job funktioniert und was Du unbedingt vermeiden solltest.

  • Warum eine Fastenzeit der perfekte Start ist, um Veränderungsziele umzusetzen.

  • Ich stelle Dir mein Online-Kurs-Konzept vor, mit dem bereits über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich zu Hause gefastet haben. Damit schaffst Du es auch.

Das Leichter-Fasten-Tagebuch enthält 36 Seiten Wiossen und Tipps zum Fasten zu Hause. Darüberhinaus viel Platz für persönliche Notizen.

So startest Du FITTER, LEICHTER & voller ENERGIE in den Frühling

Jetzt ist es Zeit, dass ich mich bei Dir vorstelle. 💚

 

Ich bin Antje Reich, Ernährungsberaterin & die Gründerin von Leichter-Fasten.de.