Der neue Leichter-Fasten-Ratgeber ist da! 

Der Leichter-Fasten-Ratgeber ist ein einzigartiger, umfassender Begleiter für Deine nächste Fastenzeit. Er enthält Tipps und Informationen für eine erfolgreiche Fastenwoche.

Bestens vorbereiten – Motiviert durchhalten – Achtsam aufbauen!

Dein Ratgeber & Begleiter für Deine nächste Fastenzeit.

Dieser einzigartige Fasten-Ratgeber ist ein praxisorientierter Begleiter für Deine nächste Fastenzeit.

Hier fließen die persönlichen Fasten-Erfahrungen und das Wissen der Autorin Antje Reich aus den letzten 16 Jahren ein. Über 30 Mal hat sie bisher gefastet, ist Ernährungsberaterin und Fastenbegleiterin. 

In ihren Leichter-Fasten-Kursen begleitet sie mit Leidenschaft Menschen, die zu Hause, und doch nicht allein fasten möchten. 

Sie ist davon überzeugt, dass Fasten das beste Gesundheitsprogramm ist.

Fasten, das ist nicht nur 7 Tage „ohne“ – es sind drei Phasen, die für den Erfolg einer Fastenzeit wichtig sind.

Die Entlastungs- und Vorbereitungszeit, die Fastenzeit und die Aufbautage.

Auf über 40 Seiten und für alle drei Phasen hält der einzigartige Fasten-Ratgeber Informationen und Tipps für Deine Fastenzeit zu Hause bereit.

 

Unter anderem:

  • Was musst Du vorher besorgen? -  Auf der Einkaufsliste steht alles!

  • Wie machst Du die Gemüsebrühe? - Eine Kurs-Teilnehmerin verrät Dir ihr Rezept!

  • Was ist ein guter Fasten-Wochenplan? - Wir haben ihn aufgeschrieben!

  • Was muss ich bei den Aufbautagen beachten? - Tipps und Rezepte warten auf Dich!

Du hast viel Platz zum Aufschreiben Deiner persönlichen Gedanken und Ideen!

Für wen ist der Leichter-Fasten-Ratgeber?

  • Der Ratgeber ist für alle, die zu Hause fasten möchten.
     

  • Es ist ein Helfer für Dich, wenn Du zum ersten Mal fastest und einen praxisorientierten Leitfaden brauchst.

  • Mit dem Handbuch bekommst Du einen kompakten Fasten-Überblick. Dieser ist hilfreich, auch wenn Du bereits  gefastet hast.

Dieser Leichter-Fasten-Ratgeber ist alle, die ihre Fastenreise als großartige Zeit erleben möchten!

Hier kannst Du schon mal einen Blick in den Ratgeber werfen!

97 % der Nutzer sagen,
dass der Leichter-Fasten-Ratgeber eine große Hilfe in der Fastenzeit war!

Diese Boni gibt es dazu!

  • Die Leichter-Fasten-Saftfibel lädst Du Dir gleich mit herunter. Somit hast Du leckere Saftrezepte für die Fastenzeit und erfährst viel Wissenswertes über frische Säfte!
     

  • Du kommst in die Leichter-Fasten-Facebookgruppe!

    • Hier triffst Du Gleichgesinnte, mit denen Du Deine Fastenerfahrungen teilen kannst.

    • Du wirst Einladungen zu Live-Sessions mit Expert*innen bekommen. 

    • Deine Fragen sind herzlich willkommen!

Über die Autorin – Antje Reich

Ich bin immer auf der Suche nach guten Ratgebern für die Fastenzeit.

Bücher, die für mich – vor allem aber für meine Kursteilnehmer*innen – spannend sind. 

Viele von ihnen fasten zum ersten Mal. 

Die Auswahl an Fasten-Literatur ist so groß wie verwirrend. Wirklich gute Ratgeber stehen neben wenig hilfreichen Büchern.

Das hat mich dazu gebracht, selbst einen Ratgeber für meine Kursteilnehmer*innen zu erstellen. 

Aus dem Feedback meiner Teilnehmerinnen kamen viele neue Impulse dazu.

Die aktuelle Ausgabe ist umfangreicher als je zu vor!

Antje Reich ist Fastenexpertin und Autorin dieses Ratgebers.

Mein Wissen und meine Erfahrungen über Fasten, aber auch fundierte Tipps von Fasten-Experten wie Alexander Buchinger fließen in den Leichter-Fasten-Ratgeber ein. 

Es ist ein kompakter Ratgeber und Begleiter für eine Fastenzeit zu Hause. 

Ich freue mich, wenn Dir der Ratgeber eine echte Unterstützung ist. Schreibe mir gern Dein Feedback!

Liebe Grüße

Antje