Die neuen
Leichter-Fasten-Kurse!

Sind für alle, die zu Hause und doch nicht allein fasten möchten

Das Leichter-Fasten-Konzept hat im letzten Herbst über 500 Teilnehmerinnen begeistert.

Mehr als die Hälfte haben zum ersten Mal gefastet.

„Werde ich das schaffen?“ - das ist die Frage, die sich viele vorher stellen.

Denn 5 - 7 Tage auf festen Nahrung zu verzichten, klingt zunächst nach einer großen Herausforderung.

Nach der Woche sagen alle, dass es leichter war, als erwartet.

Wenn Du endlich Ballast loswerden möchtest, neue Energie und Schwung brauchst sowie Klarheit für Deine nächsten Schritte, ist eine Fastenzeit für Dich das Richtige!

Die - 7 Tage - Leichter - Fasten - Woche
So machen wir das!

7 Tage Fasten mit Gleichgesinnten und meiner Begleitung

Ich teile meine Erfahrung und mein Wissen aus über 16 Jahren Fasten mit Dir.

In Live-Sessions bin ich für Dich da.

Alle Fragen in der Gruppe und per E-Mail werden von mir persönlich beantwortet.

-

Du bist Mitglied einer privaten Facebookgruppe

In dieser Gruppe sind nur Teilnehmer*innen des gebuchten Kurses.

Die Gruppe öffnet bereits 10 Tage vor Kursbeginn.

Täglich motivierender und informative Beiträge, sowie Raum für motivierenden Austausch.

Das Tages-Motto, flattert jeden Morgen um 07:00 Uhr in Dein E-Mailpostfach. 

-

Inspirierende Gastvorträge, die Deine Fastenwoche bereichern
Wer in Deiner Wunschwoche zu Gast sein wird, siehst Du bei der Terminauswahl

-

Heilfasten oder Saftfasten ist möglich – Du hast die Wahl!

Für beide Fastenmethoden bekommst Du alle Informationen in Deinem Fasten-Ratgeber,

in der Facebookgruppe & per E-Mail.

-

Umfangreicher, überarbeiteter Fasten-Ratgeber & die Leichter-Fasten-Saftfibel
inklusive als PDF zum Download

-

Kurspreis: 69,00 € inkl. MwSt.

 

Kurs auswählen und buchen!

Vielen Dank für die Blumen -
Was begeisterte Kursteilnehmerinnen sagen

klein_shutterstock_479162395.jpg

Von Herzen ein großes Dankeschön!

 

Ich habe vorher nicht geglaubt, dass Fasten tatsächlich leicht sein kann, aber das war es dieses Mal absolut!

 

Endlich habe ich mich an den Einlauf gewagt und es genossen

Hallo, ich bin Antje – ich faste seit 17 Jahren und teile meine Begeisterung für das Fasten mit Dir!

mittel_AntjeReich_204.jpg

Kursteilnehmerinnen haben mich letztens kurzerhand zur „Fasten-Queen“ ernannt! :-)

Für mich sind natürlich alle meine Teilnehmerinnen Königinnen und wahre Heldinnen.

Denn sie trauen sich etwas!

Und ganz offensichtlich haben wir viel Spaß und tolle gemeinsame Momente!

 

Wenn Du mich ein bisschen besser kennst, wirst Du merken, dass ich eher sportlich als königlich elegant daherkomme. :-)

 

Leichter-Fasten.de habe ich gegründet, weil es meine Mission ist, viele Menschen vom Fasten zu begeistern.

Denn Fasten ist viel mehr als ein Programm, um Gewicht zu verlieren.

 

Es ist das beste Gesundheits- und Antiaging -Programm.

In der Kurswoche bin ich vor, während und nach der Fastenwoche für Dich da. 

Wann lernen wir uns kennen?