Was begeisterte Leichter-Fasten-Kurs-Teilnehmerinnen sagen:

Stimmen meiner Teilnehmerinnen nach ihrem Leichter-Fasten-Kurs.

Sie sind meine Motivation und mein Warum!

Immer wieder bin ich überwältigt und soo dankbar, wenn ich eine Referenz bekomme.

 

Warum ist das so?

Lies einfach selbst.

 

Ich bedanke mich von Herzen für jeden einzelnen Stern, für jedes Wort und für die Mühe.

Euch beim Fasten zu begleiten, war mir eine große Freude und Ehre.

Bis zu nächsten Mal,

Eure Antje

Sabine S.

Das war für mich die erste Fastenwoche überhaupt und ich war echt skeptisch, ob ich das durchhalte.

 

Aber durch Antjes tolle fachliche und motivierende Betreuung und den regen Austausch in der Gruppe war das überhaupt kein Problem.

 

Und ich werde bestimmt zur Wiederholungstäterin.

Inge Langnickel

Die Fastenwoche mit Antje war eine tolle Erfahrung!

Zuvor war ich sehr unsicher, ob ich neben dem normalen Alltag inkl. Kochen eine Woche ohne Essen durchhalten kann. Dank der abendlichen Zoom-Meetings (wo es interessante Vorträge gab und Austausch mit den anderen Teilnehmern möglich war) und Motivation durch die WhatsApp Gruppe habe ich es geschafft und im Nachhinein war es gar nicht sooo schwer.

 

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Mandy Thurk

Was für eine wundervolle Woche, danke liebe Antje deine Begleitung während vor und nach der Fastenkur war fantastisch.

 

Für mich war diese Gruppenerfahrung toll und motivierend zu gleich wir konnten einander stärken. Die abwechslungsreichen Vorträge verschafften mir viel Inspiration vor allem da sowohl körperliche als psychische Aspekte eine Rolle spielten.

 

Kann es sowohl Einsteigern als aus erfahrenen Fastenbegeisterten empfehlen.

 

Herzlichen Dank für dein Sein🙏 

Manuela Dobrileit

Antjes „Leichter Fasten-Kurs kann ich aus vollstem Herzen empfehlen!

 

Für mich, die ich noch nie länger als 1–2 Tage gefastet habe, war das eine supertolle Erfahrung.

Ich hatte das dringende Bedürfnis, meinem Körper und mir :) etwas Gutes zu tun und mich im wahrsten Sinne des Wortes mal fast komplett runterzufahren.

 

Das hat gut geklappt! Nach dem ersten, etwas anstrengenden Tag bin ich nahezu durch diese Woche geschwebt, fühlte mich fit, gesund und kraftvoll.

 

Die täglichen Impulse von Antje und der Austausch in der Gruppe waren nicht desto Trotz mega wichtig und vor allem auch interessant.

Ich habe mich wohl noch nie so eingehend mit dem ganzen Thema beschäftigt, wie in dieser Woche. Ein paar Kilos sind auch gepurzelt und ich erlebe nun ein paar Tage nach der Challenge ein ganz anderes Essverhalten an mir.

Die Portionen sind kleiner, ich esse bewusster und verfüge über eine so vorher nicht da gewesene Impulskontrolle.

Den schnellen Lust-Happen zwischendurch gibt es nicht und brauche ich nicht (mehr).

 

Dafür und für so vieles mehr bin ich Antje so dankbar!

 

Mit ihrer ruhigen, klaren und super kompetenten Art hat sie mich und vermutlich auch die anderen Teilnehmer wundervoll durch die Woche getragen.

 

100 % Empfehlung!

Franziska Ambacher

Weil es meine erste Erfahrung mit dem Fasten war, hatte ich anfangs Bedenken, ob ich es schaffen kann und wie das zu Hause mit Familie funktionieren soll.

Doch das war alles unbegründet. Es gelang viel leichter als gedacht!

Ich bin überwältigt von diesem Erfolg!

Vor allem die gute Vorarbeit und Vorbereitung durch Antje war großartig. Ihr selbstentwickeltes Fastenbuch ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr hilfreich.

Das tägliche Zoom-Treffen mit den anderen Gruppenteilnehmern hat mich motiviert und Antjes Abendgestaltung war abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch nach der Fastenwoche hatte ich Gelegenheit im Einzelgespräch meine Situation zu reflektieren und weitere Ideen von Antje zu erhalten.

Alle ihre Tipps sind Gold wert. Ich kann es jeder und jedem nur wärmstens empfehlen, gerade Fastenneulinge werden wie ich begeistert sein! Antje sagt: "Wer einmal fastet, tut es immer wieder!" -

Ich jetzt auch!

Alexandra Quiring-Tegeder

Super Beratung, Motivation und Begleitung durch die Fastenzeit.

Bin immer noch überrascht, dass ich das geschafft habe.

Ohne Antje und die tolle Gruppe hätte das erste Fasten nicht geklappt.

 

Sehr empfehlenswert!

Corinna Bodenstab

Schon lange hatte ich diesen Fastenwunsch.

Nicht, um abzunehmen, sondern um mal die Reset-Taste zu drücken.

Mal wieder ein Gespür, ein Gefühl fürs Essen und Ernährung zu bekommen und sich nicht sinnlos einfach was aus Lust oder Langweile in den Mund zu schieben.

Mal eine Woche Auszeit – in einem schicken Hotel, nur Ruhe für mich… ein herrlicher Gedanke.

Doch dann kam Corona… Auswärts Fasten? Wollte ich in diesen Zeiten nicht. Fasten? Wollte ich.

 

Und dann traf ich auf SIE:

Auf Antje. Schon Ihre Homepage fand ich total ansprechend. Also ran an den Hörer.

Und ich kann nur sagen:

Antje ist die perfekte Mischung, die perfekte Begleitung für eine Fasten-Kur!

Gerade für zu Hause und auch gerade, wenn man allein unterwegs ist, kann ich Antje wärmstens empfehlen. Sie ist einerseits sehr warmherzig, liebevoll, aufbauend, tröstend und ummantelnd, kann andererseits aber auch sehr klar, straight, zupackend und resolut sein. Sie trifft stets den richtigen Ton und hat mir auch bei so mancher Klippe und manchem Down toll geholfen.

Besonders toll fand ich auch ihre Analyse, als ich mal wieder Panik hatte, eventuell etwas falsch gemacht zu haben: „Corinna, Du darfst auch mal loslassen. Hör mehr auf Dein Gefühl, schau gelassener drauf und hör auf Deinen Körper.

Du machst das genau richtig, an diesen Satz denke ich heute noch oft. Er passt wirklich gut zu mir.

Toll fand ich auch Antjes Begleitprogramm. Sei es das liebevolle und hübsche Fastentagebuch, seien es die Rezepte für die Aufbautage und auch die Verlinkung mit Produkten, die man für die komplette Zeit gebrauchen kann.

 

Antje ist einfach ein Rundum-Wohlfühl-Paket und ich werde sicher nicht das letzte Mal mit ihr gefastet haben!!! 

Susanne Boda

Mit Antjes Hilfe hab ich fantastische 3 Wochen erlebt.

Keine Angst 😉, im Fasten waren wir nur 7 Tage, aber genauso wichtig ist die Zeit der Entlastungs- und der Aufbautage. Antje hat für alle Phasen ein wunderbares Programm aufgestellt und betreute mich super anleitend, motivierend und immer aufbauend!

 

Mit ihren Tipps, den täglichen Calls und ihrer sympathischen und sehr persönlichen Begleitung hab ich gelernt, wie ich Fasten auch in meinen Alltag einbauen und allein (abgesehen von meiner Family 😄) durchziehen und durchhalten kann!

Ich danke Antje von ♡en für diese schöne neue Erfahrung und werde definitiv wieder fasten!!!

Meine Empfehlung für diesen Kurs richtet sich an alle Interessierten, die nicht ganz allein daheim fasten möchten, die sich doch noch einmal lieber auf eine Anleitung und ein tägliches persönliches Coaching verlassen möchten, die das Fasten in der Gruppe mit Austauschmöglichkeiten mögen, es aber zurzeit zeitlich oder örtlich nicht einrichten können, abwesend zu sein.

 

Trifft dies oder einiges davon auf euch zu, dann wendet euch an Antje, nutzt die Chance, sie persönlich kennenzulernen.

Mit Antje und ihrem Leichter-Fasten.de habt ihr, nach meiner Erfahrung,

ein wirklich tolles Fasten-Kursangebot an der Hand!!!

Mit lieben Grüßen 🙋🏻‍♀️, Susanne

Edelgard Schulz

Ich habe mit 64 Jahren das erste Mal einen Fastenkurs belegt.

Als meine Tochter mir von diesem Kurs berichtete, wurde ich neugierig und meldete mich gleich für den ersten Kurs 2022 an.

Ich hatte so meine Zweifel, ob ich es schaffen würde.

Aber die liebevolle und kompetente Begleitung durch Antje brachte mich tatsächlich ans Ziel.

Hilfreich war auch der Austausch in der Gruppe.

 

Ich kann diesen Fastenkurs sehr empfehlen.

Angelien Wullink

Das erste Mal Fasten, mit dir Antje im Herbst 2021, war echt der Hammer und hat mein Leben positiv verändert.

 

Ich kann nur sagen, das Fasten ist eine Bereicherung des Lebens und jedes Fasten ist wieder anders, wie ich jetzt bemerkt habe.

In der Gruppe bin ich nicht sehr aktiv, weil ich gemerkt habe, dass ich während das Fasten sehr in mir selbst gehe und nicht zu viel Impulse haben möchte.

Aber ohne dich im Rücken und die Gruppe würde es bei mir auch nicht klappen. Ich empfinde Fasten auch als ein „zu mir selbst Finden".

Ich habe die Ruhe genossen und mit jedem Tag fühlte ich mich besser.

Ich gewann Abstand zu meinen bisherigen Gedankenmustern und nahm die Welt zunehmend anders wahr, viele belastende Sachen fielen einfach von mir ab.

Habe meinen Körper und meine Seele von Ballast befreit. Ich bin ruhiger und ausgeglichener als sonst.

Petra H.

Das war wirklich eine schöne, besondere, entspannte und im guten Sinne ereignisreiche Woche.

 

Antje hat uns mit ihrer Begeisterung, dem großen Fachwissen und der Auswahl der Gäste/Themen sehr unterstützt und motiviert. Auch der Austausch mit den deren Teilnehmern hat mir sehr geholfen.

 

Für mich rundum gelungen.

Violet Hahner

Ich habe das erste Mal gefastet und war etwas skeptisch, ob ich durchhalte.

 

Doch durch Antje und die Gruppe wird man super motiviert und aufgefangen.

 

Es war eine tolle Erfahrung, die ich jeden nur raten kann. Vielen Dank für die super Zeit.

Martina Fischer

Für alle, die zu Hause fasten: das ist ein Premium Angebot.

 

Antje ist Profi und immer am Ball.

Der Austausch in der Gruppe ist sehr motivierend, die vielen Tipps helfen über die kleinen Fastenhürden, die Vorträge geben wertvolle Impulse.

Drei Wochen voller guter Laune und Inspiration.

So ist Fasten nicht nur leichter, es ist ein Vergnügen!

Claire Walsh

Ich habe im vergangenen Monat an der "leichter Fasten Saftfasten Challenge" teilgenommen, da ich einfach mal wieder den "Reset" Knopf drücken wollte und um mal wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen.

 

Antje hat in der Fastenwoche täglich neue Impulse und Anregungen vermittelt, die mir zum einen geholfen haben meine Gedanken zu fokussieren, und mich zum anderen ganz einfach davon abgelenkt haben, wenn es mal ein Fastentief gab.

 

Ich hatte dadurch weniger das Gefühl, "etwas zu verpassen" und mehr, eine neue Perspektive zu gewinnen. Ich habe die Betreuung durch Antje als äußerst positiv und angenehm erlebt, sie ist kompetent auf Fragen und Bedenken eingegangen.

 

Ich würde diese Challenge wirklich und vorbehaltslos jedem und jeder empfehlen, der/die mal eine Pause vom Alltag sucht und der/die etwas Ballast abwerfen möchte - im mentalen und körperlichen Sinn.

 

Ich plane, Antje bald bei einer "Heilfasten Woche" zu begleiten.

 

Danke für alles, Antje!